Ein Deutschland voller Bettler und Obdachlosen, ist es das, was Rechtspopulisten erreichen wollen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sondern ein gespaltenes, hassendes, ungleiches, verunsichertes Deutschland, das ist ihr erstes Etappenziel, später wird dann unter Umständen als nächstes Ziel ein „Groß“ als Anfang eingefügt und „land“ durch „es Reich“ ersetzt.

Das soll sich nicht wiederholen!

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 19:23

Reup plz

Nein das wollen Klimaschützer und sind auf dem Weg das zu verwirklichen.

greenpolitics  04.12.2023, 06:14

Die Rechtspopulisten wollen Teile der Sozialversicherungen abschaffen. Du kannst gerne Italien und Österreich schauen.

Außerdem ist es gut etwas für die Umwelt zu machen. Ich bin der Meinung, dass wir deutlich mehr an erneuerbare Energien in Deutschland aufbauen müssen, damit wir mehr unabhängiger werden. Wir bekommen zurzeit viel Energie von den Arabern. Davor von Russland, wir wissen wohin das billige Gas uns geführt hat.

Huflattich  04.12.2023, 07:23
@greenpolitics
...wir wissen wohin das billige Gas uns geführt hat.

Ja, uns hat es mMn über Jahre zu andauerndem wirtschaftlichen Wohlstand geführt...

Aequaliz  12.12.2023, 14:24

Wieviel haben sie denn heute schon getrunken, um sich zu einer solch fahrlässigen Aussage hinreißen zu lassen? Seit wann wollen Klimaschützer den Sozialstaat abbauen oder Minderheiten diskriminieren? Ich glaub ich muss deren plakate mal genauer studieren, vielleicht steht das ja iwo im kleingedruckten.

Eigentlich sind die Grünen bereits daran, Deutschland in ein Land voller Bettler und Obdachlosen zu verwandeln...

Nur um mal bei den Fakten zu bleiben.

Ich denke sie wollen so viele Probleme und Sündenböcke wie möglich bis sie selber an der Macht sind.

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 10:21

Bitte Frage wiedereinstellen

Die wollen gewählt werden. Was danach passiert, ist denen egal.