Denkt ihr, Bettler und Obdachlose würden ein Schokocroissants von gestern essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frag sie einfach 53%
Ja 26%
Nein 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich sehe da kein Problem, solange die noch gut sind und nicht ekelhaft alt schmecken (was nach nur einem Tag wohl nicht der Fall sein wird). Selbst hätte ich es auch gegessen und Obdachlose sind denke ich nicht so pingelig, sie haben wohl ganz andere Probleme.

Klar ist es zwar nicht die beste Motivation nur ,,die Reste" zu geben, aber immerhin haben sie dann etwas zu essen. Wenn sie es aber ekelhaft finden sollten oder es nicht essen wollen, würden sie es denke ich auch nicht tun, kann sie ja niemand dazu zwingen.

Fragen würde vielleicht nicht schaden, aber ich denke es ist unnötig. Wahrscheinlich sagen sie, dass es kein Problem ist und wenn doch, würden sie es von selbst merken.

Ja

Sind ja trotzdem noch lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ja

Nur weil es 1 Tag alt ist ist es ja nicht schlecht die Obdachlosen freuen sich darüber

Wenn du dich dann besser fühlt kannst du sie auch fragen und ihnen sagen das es 1 Tag alt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung