Fütterst du im Winter Wildtiere oder kümmerst dich um Obdachlose?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kümmere mich nur um Tiere 48%
Keines 31%
Anderes, und zwar.... 12%
Kümmere mich um Tiere und Menschen 7%
Kümmere mich nur um Menschen 2%

21 Antworten

Kümmere mich nur um Tiere

Huhu,

Auf Arbeit ist ein kleiner Vorgarten, da haben wir auf mein Vorschlag eine Vogelfutter-Stelle und ein Vogelbad eingerichtet. Putzen und auffüllen bleibt an mir hängen 😄

Vögel sind begeistert, füttern und baden regelmäßig, unsere Kunden und Kollegen freuen sich über das Schauspiel und eigentlich sind dann doch Mensch und Tier glücklich?! 😅

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

... tatsächlich schlägt mein herz eher für Tiere als für Menschen. Das liegt aber auch daran, dass dort, wo ich wohne, keine Obdachlosen existieren - zumindest keine auffindbaren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Keines

In diesen Zeiten kümmert man sich um sich selbst und die nächsten Angehörigen und merkt, das man alleine das kaum noch hin bekommt.

Keines

Mache nichts um ganz ehrlich zu sein.

Kümmere mich nur um Tiere

Ganzjährige Fütterung von Meise, Amseln,usw. Im Herbst Fütterung der Igel (momentan fünf).

Woher ich das weiß:Hobby