Ein Deutscher wurde in der Schweiz von der schweizer Polizei erschossen. Warum schreiben die Schweizer auf den Kommentaren ständig, dass es ein Pass-Deutscher?

6 Antworten

Es weiß ja immer jeder alles und meint, seine Meinung sei die einzig richtige.

Bei den Schweizern kommt dazu, dass knapp die Hälfte Rassisten sind.

siliciumcarbid2  08.04.2022, 19:44
@stst157

Meine Antwort hat mit dem Beitrag nichts zu tun. Wenn du nur motzen willst, ohne selber mehr Ahnung zu haben, dann geh woanders hin.

stst157  08.04.2022, 20:41
@siliciumcarbid2

Danke, für deine Meinung, aber von wo her hast du dass knapp die hälfte der Schweizer Rassisten sind ?

Vielleicht ist er über den St, Gotthard gekommen? Oder über einen anderen Pass?

Warum-Fragen sollte immer an jene Leute gerichtet werden, die den gefragten Umstand bewirkt haben und daher sie es sind, die das Warum wohl am wahrscheinlichsten beantworten können. Also frag doch jene Schweizer, die angeblich vom Pass-Deutschen schreiben! Ob du überhaupt welche findest? Google kennt gar keinen "Pass-Deutschen"!

Salue

Als Schweizer habe ich das Wort "Pass-Deutscher" noch nie gehört.oder in der Schweizer Presse gelesen. Vermutlich eine Erfindung von Jemandem im Internet.

Tellensohn

stst157  08.04.2022, 16:26

Und es war umgekehrt Deutscher erschießt Schweizer Polizist

Die dürfen das wohl noch. Damit wollen sie sagen, dass er nur einen deutschen Paß hat und die Wurzeln ganz wo anders liegen.

Möglicherweise um klarzustellen das seine genetische Herkunft nicht Deutschland ist. Das könnte schon allein vom aussehen offensichtlich sein. (das ist nicht wertend gemeint)

Dahika  08.04.2022, 18:31

das wäre aber Rassismus pur. Passdeutscher...ich glaub, ich steh im Wald.

Kristall08  08.04.2022, 20:10
@Dahika

Also bitte.

Ich möchte nicht mit diesen Personen in einen Topf geworfen werden. Da finde ich Unterscheidung schon richtig.