Ein Danke vergeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich (fast) jeder, der sich die Zeit nimmt die Frage zu beantworten, bekommt nen Danke.

Bin eher großzügig damit, da sich die Leute ja nunmal teilweise "Mühe" geben, auch wenn ich das ganze nicht als hilfreich empfinde. Wer nur Blödsinn von sich gibt oder eine total gegenteilige Meinung hat als ich, je nach Thema, vergebe ich dementsprechend auch nichts.

hilfreich, wenn ich die antwort auch wirklich hilfreich finde oder zumindest sich mühe gegeben wurde mir zu helfen, und danke für jedem

Für die Antworten vergebe ich dementsprechend, wie gut sie sind. Dabei spielt die Länge einer Antwort eher eine sehr untergeordnete Rolle. Die Vergabe eines Sternes kann bei mir manchmal durchaus sechs Wochen dauern, da ich noch Nachzügler abwarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch Fragen eingestellt habe, habe ich umgehend eigentlich jeder und jedem Like und Dank gegeben, wenn die Antwort vernünftig und authentisch war. An die Vorgabe des Stern erinnert das System ja automatisch, habe die für meine Begriffe beste Antwort gewürdigt, so wie es sein soll.