Seid ihr sparsam?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eher ja 60%
Ja 20%
Nein 16%
Eher nein 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyyho 👋

Nein leider nicht ^^
Ich gebe mein Geld meist leider viel zu schnell wieder aus 😂

Es ist ungefähr so: Ich gebe 80€ aus obwohl ich nur noch 50€ habe 😂
So als Beispiel lmao 😂

Versuche mich aber zu bessern, dass ich nicht immer alles gleich rauswerfe.
Finde ich aber gar nicht so easy ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  18.05.2021, 13:52

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Eher ja

Betonung liegt auf "eher". Wenn ich mir etwas gönne, dann werfe ich auch mal deutlich mehr Geld raus. Dann geht es mir einfach um den Spaß.

Sonst würde ich mich eher als sparsam bezeichnen. Ich überlege sehr genau was ich brauche und was nicht. Ich kaufe nie Dinge die ich nicht nutze. 😉 Ich behandele meine Sachen auch extrem ordentlich, sehen oft nach vielen Jahren noch wie neu aus.

Ich hatte bei keinem Handy bisher eine Hülle oder Panzerglasfolie. Meine Handys sehen alle wie neu aus. Keine Ahnung was da manche Leute damit machen.

Ja

Ja, eindeutig, ich bin sparsam und kann sehr gut mit Geld umgehen.

Verschwendung liegt mir fern und ich überlege mir Ausgaben gut.

Trotzdem lebe ich sehr schön und gönne mir natürlich auch was. Aber ich verprasse nichts und ich achte auf Preise und Leistung.

Eher ja

Hallöchen

Eigentlich bin ich sehr sparsam. Was ich auch brauch wird auch gekauft wenn ich mir es leisten kann. Bezahle leider auch noch mein Auto ab bezahle jeden Monat über 200 Euro ab.

Ja

Ja hab es aber auch nicht anders beigebracht bekommen. Zahle nicht mehr als nötig und kaufe nix was nicht zwingend nötig ist.