Ein Buch schreiben, ja nein?

5 Antworten

Klar!! Ich kann dir dafür sogar Wattpad empfehlen. Dort kannst du deine Geschichte hochladen und alle Rechte gehören dir, schau mal rein :)) Macht echt super Spaß, habe da auch sehr lange eine Geschichte geschrieben gehabt. Es waren bei mir bis zu 20000 Reads und es hat einfach nur gut getan zu posten :)

Kennst du Magisterium?

Das ist die genialste Nachmache von Harry Potter die es gibt. Fast jeder Hauptcharakter aus Harry Potter kommt auch irgendwie vor.

Und Magisterium wird von Cassandra Clare und Holly Black geschrieben, zwei nicht ganz unbekannten Autorinnen, und es gibt schon 3 Bände.

Also selbst wenn es ein Harry Potter Abklatsch werden würde könntest du damit noch riesen Erfolg haben.

Warum nicht? Schreibe für dich und vielleicht für Freunde. Es wird sehr unwahrscheinlich, dass deine Story veröffentlich wird.

Natürlich kannst du das, ich schreibe selbst leidenschaftlich Fantasygeschichten. Das wird kein problem sein, glaub mir. ;)

LG Feechen2

na klar, der markt ist voll davon und immer mehr menschen wollen mehr erleben, als den realistischen alltag wo es nichts höheres gibt/geben darf

du darfst keine angst haben, schreib-schreib-schreib