Meine Lieblingscharaktere sind Jiraiya, weil er schon so ziemlich von Anfang an dabei war und einfach ein cooler Charakter ist, und weil er ziemlich viel drauf hat. Iruka, weil er so ein warmherziger Charakter ist, der auch von Beginn an dabei ist und immer für Naruto da ist. Gaara, weil ich seine Entwicklung seit Shippuuden total cool finde, dass er sich von dem, der alle in seinem Sandsarg sterben lässt, zu einem verantwortungsbewussten Charakter. Minato, weil er sowohl der total warmherzige Vater als auch das totale Badass sein kann. Der echte Madara, weil er gut aussieht und einfach mega stark ist. Hashirama, weil ich seinen Charakter mag, der totale gegensatz zu seinem Bruder. Naruto, weil er einfach Naruto ist :D Hinata, weil sie immer auf Narutos Seite war und es auch noch immer ist, sie ist total Lieb uns sorgt sich um alle, die ihr am Herzen liegen. Neji, weil ich ebenfalls seine Entwicklung von einem hochnäsigen Typen zu einem total coolen Typen total mag. Und Kurama, falls der zählt :D
Wen ich nicht so sehr leiden kann, sind auf jeden Fall Danzo, weil er einfach ein mieses Schwein ist, (Boruto, weil er denkt, er wäre was besseres und Naruto wäre voll der Scheißvater, aber das ist jetzt nicht Shippuuden)

Bei Sasuke bin ich irgendwie hin und hergerissen. Ich mag ihn einerseits nicht, weil er einfach aus dem Dorf gegangen ist (Und Sakura in den Bauch geschlagen hat) unnd sich immer so aufführt, als wäre er der stärkste und coolste der Welt, gegen den niemand eine Chance hat. Andererseits... Ich finde, es gehört halt einfach zur Story dazu, dass er so ein Fiesling ist, ich mag sein Characterdesing und er ist einfach mega stark.
Also Sasuke ist bei mir so ein Mittelding :)

...zur Antwort

Ich glaube nicht. Vielleicht war ihm einfach nur übel? Unser Hund übergiebt sich auch manchmal einfach so aber ich glaube nicht, dass deinem Hund was fehlt. Meistens ist es so, dass Hunde sich übergeben, nachdem sie Gras gefressen haben. Falls das die nächsten Tage öfter vorkommen sollte, würde ich dennoch zum Tierarzt gehen.

LG Feechen2


...zur Antwort

Blue Exorcist, ist mega gut. Der Anime ist komischerweise ab 16, aber mach dir keinen Kopf, ich bin 13 und fand den mega gut, kann ich dir nur empfehlen.

LG Feechen2

PS: Leute ich brauche hier drunter keine Kommentare, wo gesagt wird, dass luluhase extra geschrieben hat, Nicht ab 16. Ich kann auch lesen, Danke ;)

...zur Antwort
Reitstall für Pferd Traum, für mich ein Alptraum. Was tun?

Also um die Frage etwas zu verdeutlichen : seit 4 Jahren stehe ich in einem Stall der wirklich der Traum aller Pferde ist . Für mein Pferd ist es besonders schwierig etwas bezahlbares zu finden da er so viele Handicaps hat ( er braucht Silo wegen Heustaub Allergie , er braucht nen unterstand wegen weißer Haut und darf im Herbst nicht matschig stehen wegen Mauke ) . All das hab ich in diesem stall und auch sonst könnte alles prima sein ( Stroh ist super , Silo auch und man darf soviel nehmen wie man möchte ) ABER : der stall Besitzer ist ein Tyrann ! Ständig ist der schlecht gelaunt , ständig spielt er seine Macht aus , schätzt sich allwissend ein und nervt . Ich arbeite Vollzeit und bekomme ständig über whatsapp " Anweisungen " und gestern hat er mir dann gesagt das er meinem Pferd schon vor 3 Wochen augensalbe verabreicht hat weil das Auge angeblich getränt hat ( er wurde an dem Auge vor 5 Jahren operiert ) und konnte nicht verstehen das ich Daraufhin unfreundlich wurde . Hallo ? Es ist mein Pferd und möchte nicht das eine x beliebige Salbe in sein Auge kommt ! Ich möchte lieber dann mal informiert werden . Das Dilemma ist : es geht dem da so super aber ich fahre da schon nicht mehr gerne hin . Manchmal könnte ich den echt ... Letztes Jahr wurde ich gezwungen einen Tierarzt zu rufen , angeblich hätte der nachts Husten und was war ? Der hatte nix ( zum Glück )! Reden geht nicht , es gibt keine Meinung die richtig ist außer seine . Was würdet ihr machen ? Pferd zuliebe Faust in der Tasche oder etwas Neues suchen? Manchmal habe ich das Gefühl es ist schon garnicht mehr mein Pferd sondern Seins . Danke im Voraus und lieben Gruß !

...zur Frage

Wenn er wiklich so schlimm ist, dann würde ich mit meinem Pferd woandershin gehen. Denn es ist ja nicht sein Pferd, selbst, wenn er so tut als wäre es seins. Es gibt bistimmt noch andere Ställe, die die Bedürfnisse deines Pferdes erfüllen und wo das Personal auch freundlich ist.

...zur Antwort

Also ich mache das immer so: Vor dem duschen kämme ich mir erst einmal alle Knoten aus den Haaren. Dann dusche ich mich mache aber trotzdem Spülung oder Kur auf die Haare, wasche dann aus. nach dem Duschen bürste ich die dann kurz nochmal durch und sprühe mir dann so ein Spray zum entknoten (Frizz ease von john Frieda oder wie man das auch immer schreibt) auf die Haare bzw. auf die Haarspitzen und dann kann man die eigentlich voll gut bürsten bzw. kämmen. Probiers mal aus! Und wegen dem Haarausfall musst du dir keine Sorgen zu machen, jeder verliert am Tag von 20 bis 200 Haare. ;)

LG Feechen2

...zur Antwort

Also ich habe eine Rumänin und eine Serbin in der Klasse und die verstehen sich einfach gar nicht miteinander, die kriegen sich immer in die Haare, ich weiß aber nicht wieso.

...zur Antwort

Er wird in der Ersten Staffel in Stunde der Finsternis zum Anführer ernannt.

...zur Antwort

Mir fallen jetzt keine Personen ein, aber ich hab da mal was erfunden: Ihr seid wie Milch, Kakao und Schokolade! Hilft dir das weiter? xP

LG Feechen2

...zur Antwort
Mein Hund erkennt mich nicht mehr!?

Hallo Community,

mir ist heute etwas Seltsames passiert. Ich habe seit 4 Monaten einen nun 9 Monate alten Hund, der leider etwas Probleme mit Männern hat. Er ist Männern gegenüber sehr misstrauisch und ängstlich, was er durch Knurren und sollte man ihm zu nahe kommen auch durch Bellen zeigt. Bis letzte Woche war ich 24/7 mit meinem Hund zusammen und habe ihn auch mit zur Arbeit genommen. Nun musste ich in dieser Woche leider wegen eines Trauerfalls für 5 Tage nach Österreich und habe ihn für die Zeit bei meinem Bruder unter gebracht, da dieser einer der wenigen Personen ist denen er Vertraut. Als ich ihn heute morgen voller Freude empfangen wollte und mich schon auf seine Reaktion gefreut hatte, musste ich eine große Enttäuschung hinnehmen. Als ich die Tür öffnete um in herzlich zu empfangen, schreckte er sofort zurück und traute sich nicht zu mir zu kommen! Im Gegenteil fing er an mich anzubellen und auch nachdem er in der Wohnung war beruhigte er sich nur mäßig. Jedesmal wenn ich mich von meinem Platz erhob oder zurück ins Zimmer kam wurde ich angeknurrt und angebellt, als wäre ich ein Fremder. Er schien auch die Wohnung nicht zu erkennen! Er beschnüffelte alles sehr Vorsichtig als würde er alles zum ersten Mal sehen. Erst nach ca. 1,5 Stunden schien er sich langsam zu besinnen. Mittlerweile verhält er sich ganz normal. Er folgt mir wieder auf Schritt und Tritt und liegt nun auch wieder vor mir auf meinen Füßen. Mein Bruder sagte, dass er vielleicht sauer sei, dass ich ihn allein gelassen habe. Aber ich kenne ihn und sein Verhalten und er hat sich mir wie allen anderen Männern gegenüber verhalten. Er hatte Angst und war misstrauisch, obwohl ich ihn auch sofort an mir schnuppern lassen habe, in der Hoffnung, er würde sich wieder fangen. Nach dieser schweren Woche, hat mich das nun auch noch ziemlich mitgenommen und ich hatte einen richtigen Kloß im Hals, als er mich anbellte. Ich werde auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt gehen und wollte sowiieso einen Tiertrainer angagieren um das Problem mit Männern in den Griff zu kriegen da er auch (noch) mit zur Arbeit darf, aber mein Chef natürlich sagt, wenn er nicht in den Griff zu bekommen ist, kann er das nicht mehr dulden. Obwohl er wirklich ein sehr schwieriger Hund ist, habe ich heute zum ersten Mal darüber nachgedacht ihn zurück in Tierheim zu bringen, da das heute schon ein sehr herber Schlag war. Ich werde mir zwar wie gesagt, nun schnellstmöglich professionelle Hilfe dazu holen, nur lässt mir das grad eine Ruhe und ich würde gerne fragen ob jemand eine Erklärung für dieses verhalten hat. Bevor ich gegangen bin, hatte ich das Gefühl dass wir schon eine starke Bindung zueinander haben und bis auf das ich einige Male mit ihm schimpfen musste habe ich auch alles dafür getan dass es ihm gut geht, er glücklich ist und seinen Spaß hat.

...zur Frage

Also zurück ins Tierheim stecken, das hat er nicht verdient.

...zur Antwort

Don't Starve, das ist ein echt witziges Survival Game. Man kann es zwar zu ende spielen, wenn man will aber wenn man es nicht zuende spielen will, dan geht das auch. Musst du so verstehen: Man kommt in eine zufällig generierte Welt und muss überlleben (mal ganz grob zusammengefasst). Man kann es zuendespielen, wenn man durch Portale geht, von denen es immer eines in einer Welt gibt. Wenn man dann immer durch die Portale geht und 5 Welten überlebt, dann hat man glaub ich das spiel fertig. Ich habe das Spiel auch und da ich es nicht zuende spielen möchte, versuche ich halt so lange wie möglich zu überleben, denn deine Anfangswelt kannst du so einstellen, wie es dir passt, aber die Welten hinter den Portalen bergen immer enorme schwierigkeiten, und da ich en kleiner Angsthase bin, gehe ich nicht durch diese Portale. Schau dir am besten mal ein Paar let's Plays an, dann das Spiel ist echt cool.

Hoffe, ich konnte dir Helfen, LG Feechen2

...zur Antwort

Pause machen, vielleich stehst du auf einem dicken langen Gartenschaluch. Leg dich mal hin und gönn dir ein bisschen ruhe. Trink auch mal was.

...zur Antwort

Ich würde mir Freunde suchen (die nicht über mich lästern) vielleicht auch aus anderen Klassen oder falls du einen Bruder oder Eine Schwester hast, die auch bei dir auf der Schule sind, würde ich versuchen, mit denen gemeinsam das Problem anzugehen. Oder du schaltest deine/n Klassenlehrer/in ein und fragst ob er oder sie mal mit den Mädchen reden kann. Abe zerbrech dir nicht den Kopf! Ich würde es zwar auch nicht mögen, wenn über mich gelästert wird, aber warscheinlich haben die einfach nichts besseres zu tun als andere Kinder zu ärgern. Und vorallem haben sie keine Manieren, wenn sie mit nacktem Finger auf Leute zeigen! ;)  Na, aber das schaffst du schon. Immerhin sind es jan nicht deine richtigen Freunde, denn schlimmer wäre es, wenn deine Freundinnen über dich lästern. Du schaffst das, ich glaub an dich! Am besten ignorierst du die Tanten erstmal.

LG Feechen2


...zur Antwort

Muss nciht unbedingt sein.

...zur Antwort

Das Geheimnis von Ashton Place hat mir gut gefallen. ;)

...zur Antwort

Natürlich kannst du das, ich schreibe selbst leidenschaftlich Fantasygeschichten. Das wird kein problem sein, glaub mir. ;)

LG Feechen2

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mir die Schuhe kaufen, die dir am besten gefallen. Und wenn die anderen die Schuhe nicht gut finden, kann dir das doch egal sein - Hauptsache, sie gefallen dir!

...zur Antwort