Ein Attest für jeden Fehltag?

1 Antwort

Nur, wenn bei dir Kopfschmerzen chronisch sind und du das vom Arzt beweisen kannst.

Leidest du also unter Migräne (und nicht nur unter Kopfweh) und ist das chronisch, dürftest du auch auf so ein Attest zurück greifen können.

LG ChrystalDragon7 🍀

Hellola123
Fragesteller

Soll ich ein Termin beim Arzt machen und fragen ob ich so etwas habe?

CrystalDragon7  23.05.2023, 13:23
@Hellola123

Ja. Migräne muss offiziell diagnostiziert werden. Allerdings ist es so eine Sache mit der Anerkennung einer chronischen Krankheit.

Wie oft hast du denn Kopfschmerzen? Und wie schwer? Mit oder ohne Übelkeit? Mit oder ohne Lichtempfindlichkeit?

Hellola123
Fragesteller
@CrystalDragon7

Ich habe schon Mal Kopfschmerzentabletten genommen aber die helfen nie also habe ich aufgehört

Bascharl  23.05.2023, 14:29
@Hellola123

Lass dir doch von dem Arzt auch so ein Attest ausstelln das du jederzeit benutzen kannst. Manche Ärzte sind da voll kooperativ. Must ihm halt was vorjammern,