Eikunstlaufen mit 13 jahren?

4 Antworten

Hallo Wtf,

du kannst immer mit einer Sportart anfangen - und es dann zu gewissen Fertigkeiten bringen. Die Aussagen "zu spät" beziehen sich nur auf Hochleistungsniveau. Und 13 ist doch noch recht jung. Da kannst du übrigens also noch recht weit kommen.

Auf geht's.

Es ist ein gutes Alter um zu beginnen. Du hast noch genug Zeit alles zu lernen.

Man kann Eiskunstlaufen immer lernen. Ich persönlich habe mit 8 angefangen. Kannst du den normales Eislaufen? Also ohne Figuren.

Wtf55544
Fragesteller

Ich kann normal fahren und auch rückwärts aber keine Figuren oder so

Tutuxoxo182  23.11.2019, 22:34
@Wtf55544

Ja dann sollte es kein Problem sein. Solange du auf dem Eis stehen kannst.

Es ist nie zu spät! Mach das, worauf du Bock hast.