Eignungstest nicht bestanden was nun?

1 Antwort

Viele Unternehmen machen heutzutage einen Eignungstest. Den hast du nun nicht bestanden. Was du nun herausreißen willst ist mir schleierhaft. Wichtiger wäre doch, ob du den Test wiederholen kannst.

BlackVelvet18
Fragesteller

Das denke ich leider nicht. Es hat nur bei einer Sache gescheitert... Was soll denn überhaupt ein test Aussagen? Ich meine was für ein Mensch du bist das sagen doch Ergebnisse nicht aus

muecke44  05.02.2019, 19:04
@BlackVelvet18

der Test sagt aus was für ein Typ du bist, ob du mit Schwierigkeiten umgehen kannst, ob du effektiv arbeitest usw. Du akzeptierst nun das Ergebnis nicht, dass ist verständlich. Dennoch als Tipp für den nächsten Eignungstest, bereite dich darauf gut vor. Ob du einen machen musst erfährst du meistens im ersten Gespräch.