Eignet sich Winston Einstreu aus Rossmann für Hamster oder ist es zu staubig?

3 Antworten

Ich kenne das Winston nicht aus eigener Erfahrung, aber außer mit der Streu von "Netto" (roch eine Zeitlang mal stark nach Nadelholz, ich habs an jemanden mit Meerschweinchen weiterverschenkt) habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Streu von Discountern oder auch vom dm-Markt gemacht.

Von daher würde ich sagen: Probier's einfach mal aus.

Also ich benutze eigentlich immer das von Kaufland. Das ist billig, staubt nicht und hat keine Holzstückchen, was ich leider auch von einigen kenne.

Probiers einfach aus und nehm das was dir gefällt. Ich finde es persönlich unnötig Streu von Chipsi z.B. zu kaufen, das 10€ kostet. Lieber nehm ich da ein billigeres für etwa 3€. Und ich finde es von der Qualität wirklich sehr gut.

Das Winston Streu kenn ich jetzt nicht, aber du kannst es ja einfach nehmen und ausprobieren.  Wenns nicht gut ist nimmst du das nächste Mal eben ein anderes;)

Eigentlich eignen sich alle Einstreue für Hamster,die auch für Meerschweinchen Kaninchen etc. gehen!