Eigengeruch verschicken💀?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt, was du 1-2 Tage getragen hast (nicht verschwitzt, normal), dann in Plastiktüte einpacken. Kuscheltiere sind nicht zwangsweise kindlich... es ist etwas niedliches. - gibt da, glaub ich, viele die so etwas mögen, wenn es nicht überhand nimmt.

Geruch ist tatsächlich etwas, was sehr stark die Sinne reizt und Erinnerungen weckt/ Gedanken anregt.

Schal tragen für ein paar Tage und den in einer Plastiktüte verschicken.

Ein getragenes, nicht sonderlich verschwitztes Shirt.

Hey,

Also ich würde sagen das kommt darauf an wie du "wirken" willst

Eher Sexy:

  • Schöner BH den du einen Tag getragen hast
  • Schicker slip

Beudeutsames:

  • In dem Shirt vom ersten Date
  • Kuscheltier das dich an ihn erinnert

Einfach aber süß

  • Alten Pulli den du einen Nachmittag anziehst

Lustig

  • Lustige Socken die du vollgestubken hast und seperat noch was richtiges zum "riechen"

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück

Ich würd eher sowas nehmen wie ein Shirt oder Kissenbezug und das nochmal in eine extra verschließbare Plastiktüte machen