Eifersüchtig in der Schwangerschaft?

6 Antworten

Chillen? Mit deinem Freund reden?

Ich meine, das wird vermutlich irgendeine hormonelle Geschichte sein. Das solltest du evtl. deinem Freund erklären, damit der auch weiß, dass du da etwas gereizter bist, und dann kann er vielleicht auch etwas Rücksicht darauf nehmen.

Rede mit ihm.
Es können auch Schwangerschaftshormone ein Mitgrund sein, das es dir jetzt mehr ausmacht. Aber rede einfach mit ihm

Hiii,

Reden ist der Schlüssel zum Erfolg.

Meine Vermutung ist, dass es wegen den Hormonen so ist.

Vielleicht willst du auch einfach mehr mit ihm unternehmen oder so oder wegen den Hormonen (?) mehr Aufmerksamkeit.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰 ✨

Lg

MissEinstein 💫

Rede mit ihm die hormone spielen verrückt bei dir .Du denkst bist nicht mehr attraktiv führ ihn aber das ist falsch bitte reden reden reden..frohes Fest wünsche ich euch lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Vor einer Woche hattest du angeblich eine Fehlgeburt.

Und heute hast du kurz geschrieben, dass du dein Kind in der 36. SSW geboren hättest, Geburtsgewicht 1200 g. Du hättest deine Tochter Sabrina genannt und wollest sie nun mit Hilfe deiner Großmutter großziehen, obwohl du noch zu jung seiest.

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Deine Beiträge passen nicht zusammen.