Eier und Mehl aus den Haaren bekommen?

5 Antworten

Mehlklumpen lösen sich mit kaltem Wasser eher auf als in warmem,ist natürlich nicht so angenehm,aber effektiver

Hört sich jetzt vielleicht kurios an, aber versuch es mal mit dem Nissenkamm für Läuse.

Da müßten die Klumpen auch durchgezogen werden.

Mit der Handbrause einfach rausspülen. Ohne Haarwaschmittel. Muß doch gehen.

Kelly299
Fragesteller

Ne klappt alles nicht.

Was ist denn das für ein Ritual, nach dem man "eingemehlt" wird?

Wenn das den ganzen Tag so weiter geht, dusch Dich am Abend gründlich. Dann wirst Du das Mehl schon los werden. Mehrmals am Tag die Haare waschen würde ich einfach nicht.

Kelly299
Fragesteller

Ich bin heute 16 geworden . Und zum 16. wird man mit Mehl und Eier beworfen.

Kelly299
Fragesteller

Ich bin heute 16 geworden . Und zum 16. wird man mit Mehl und Eier beworfen.

greenhopper  06.05.2011, 13:22
@Kelly299

von so einem ritual habe ich auch noch nie gehört!!!!!

wo wird denn das gemacht??????????

Kelly299
Fragesteller
@greenhopper

Das gibt es schon total lange und bei uns macht das jeder :D

Kelly299
Fragesteller
@greenhopper

mir ist bekannt, dass das in ganz Deutschland so ist.

anjanni  09.05.2011, 09:45
@Kelly299

Quatsch.

Bei uns ist das jedenfalls nicht so - und ich habe auch noch nie davon gehört. Glaub mit, in Deutschland bin ich schon viel rumgekommen und kenne in vielen Gegenden auch junge Leute...

Warum willst Du uns nicht verraten, wo "bei uns" in Deinem Fall ist???

Draganis  20.01.2014, 14:03
@anjanni

Hey, ich lebe jetzt seid 2 Jahren in Niedersachsen und hier gibt es dieses bescheuerte Ritual. -.- Ich gucke gerade nach ein paar Antworten da ich morgen 16 werde. Habe bevor ich hier war in Hessen, Baden-Württemberg und Sachsen gewohnt. Da gab es sowas, Gott sei dank, nicht.

Natja880  07.03.2024, 09:43
@Kelly299

Werde morgen ,18 wie kann machen das morgen meine Harre seuber bleiben

kann man doch im trockenen zustand rauskämmen oder? hast es inzwischen draußen?