Haare stinken nach Erbrochenem von Joghurtkur

3 Antworten

Hi! Es gibt sogenannte Peeling-Shampoos, die verwendet man, um dicke Schichten Stylingprodukte (z.B. Glitzerspray, aufgesprühte Haarfarbe oder eben zu viel Stylingmittel wie Gel oder Öl) aus den Haaren zu kriegen. Die sind allerdings nicht überall zu kriegen, da würde ich gleich in ein Fachgeschäft für Friseurbedarf gehen. Lg Artemis

Also bei mir is der Geruch immer direkt verschwunden und ich hatte das Zeug wirklich über Nacht drin. Versuch mal ne saure Rinse mit Zitrone. Zitronenduft wird nicht umsonst in Putzmittel verwendet. ;)

Nirakeni  13.04.2014, 11:46

Was ist eine Rinse ?

CeeGeePI
Fragesteller

Das mit der Rinse habe ich auch schon gelesen auch mit Essig, was genau ist das denn?

CobwebFairy  13.04.2014, 11:55
@CeeGeePI

Wasser mit war Saurem gemischt über den Kopf kippen. To rinse = engl. spülen. Das macht man, weil ein sauerer PH-Wert die Haarstruktur anlegt und die Haare dadurch glänzender aussehen, weil sie ja glatter sind.

CeeGeePI
Fragesteller
@CobwebFairy

Vielen Dank für den Tipp, habs gleich ausprobiert, Gestank ist weg!! :)

Vllt. mit Spülung und dann auch mal richtig lange einwirken lassen:o