Frage von roro5402, 41

honig gut für's haar?

ich hab mal gehört dad honig ziemlich gut für das haar sein soll . meint ihr ich kann über die Nacht eine kur mit Olivenöl und honig in mein haar wirken lassen? ist es nicht irgendwie schlecht wenn man deb honig länger als 7 Stunden im haar hat ?

Antwort
von Lausibubi, 23

Aahhh* .. eines von Omis bewährten Hausmittelchen ! Empfehle des weiteren, hier unbedingt noch 450 Gramm Zuckerrübensirup und ´n Standardfläschchen Maggi dazuzurühren. "Des Wahnsins fette Beute", das gibt nach ´ner Doppelschicht-Einwirknacht .. Standkraft & Würze in´s Haar, da würde sich jeder Orang vor Entzücken die Stirnfalten kräuseln !

>>> Anbei ein Pic, das die ganze Anmut des finalen Ergebnisses aufzeigt !

Antwort
von Yuurei, 29

Olivenöl ist gut. Von Honig weiß ich nur das es das Haar voluminöser macht, da es die Schuppenschicht um das Haar aufquellen lässt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten