Eier im Garten gefunden. Von welchem Tier sind sie?

2 Antworten

Bist du wirklich sicher das es Eier sind ?

es gibt einen Pilz der genauso aussieht.

Klara924
Fragesteller

Ja es sind Eier. Sie sind rundlich und unter der Erde sind noch welche

Confix  27.03.2024, 10:05
@Klara924

Ich will dir natürlich nicht widersprechen aber es gibt eine Morschel die sieht im Anfangsstadium aus wie ein Ei , oder sogar wie mehrere Eier .

Klara924
Fragesteller

Es sind Eier. Sehen sehr ähnlich aus wie Schildkröten Eier.

Confix  27.03.2024, 19:10
@Klara924

Würde mich freuen zu erfahren was daraus schlüpft!

Man kann die Größe schlecht schätzen, aber Schneckeneier sind bis zu einem halben cm groß, je nach Art. Dann wären da viele unter der Erde oder unter Steinen etc.

Blindi56  27.03.2024, 09:07

Da man auch nicht sehen kann, ob die länglich sind... dann könnten es auch Reptilieneier sein, Eidechse, Ringelnatter....Schildkröten?????