Ei im Huhn geplatzt?

Wir waren beim Tierarzt, die sagen die können da nichts machen.

Das Ei ist auch komplett raus, also da ist nichts mehr drin.

5 Antworten

Ja, mit ihr zum Tierarzt gehen, damit es nicht weiter leidet. .... oder schlachten :/

Nachtrag zum Nachtrag.

Die haben dir beim TA kein Antibiotikum für das Huhn gegeben?
Probiotika hilft dem Tier sicherlich auch schon, aber unbedingt Antibiotikum besorgen. Mit Schmerzmittel oder halt welches dazu.

Und mit welcher Prognose hat euch der Tierarzt nach Hause geschickt?

Dass es dem Tier bald wieder besser geht? Der schickt euch doch sicher nicht mit 'nem halbtoten, sterbenden Huhn einfach so nach Hause...!?!

Habt ihr genug Kalk gefüttert, damit der Körper des Huhns eine stabile Eierschale bilden kann?

Tierarzt, worauf wartet ihr?
Willst du bei dir sowas unbehandelt lassen?