Egal was ich mache ich verkacke es mir immer bei Frauen :(?

3 Antworten

einfach nicht drüber nachdenken dass etwas schief gehen kann, sei einfach du selbst und sei aufmerksam ob du den anderen vielleicht mit einer meldung verletzt, man weiß ja vorher nicht wo die grenzen des anderen sind bis man mal eine erreicht.

Da lässt sich nichts draus schließen. Erzähl doch mal wo du denkst wo du "verkackst"? - vielleicht bist du gar nicht so schlecht was Flirten angeht, wie du denkst. Wenn Männer immer nur der gute Freund sind dann häufig weil...

a) Sie wollen zu viel auf einmal und brauchen Bestätigung. Sie sind viel zu bedürftig und rennen ihr viel zu oft nach.
b) Sie trauen sich einer Frau nicht zu zeigen, dass sie sie sexy und heiß finden.
c) Sie kennen nicht den Unterschied zwischen "ängstlich" und "nett".
d) Sie sind nicht mutig und ergreifen nie die Eigeninitiative.

ivica44
Fragesteller

nix von allem ich habe keine gedult und weiß nicht mehr wie sich liebe anfühlt