Warum sagen Frauen immer etwas anderes als sie meinen?

7 Antworten

Es ist nicht wichtig warum. Es ist wichtig das man es weiß das sie das tun.

Eine Taktik um Männer dazu zu bewegen besser auf sie einzugehen.

Aber besser lässt man sie in solchen Situationen erst mal allein ;)

Meiner Erfahrung nach ist das keineswegs Genderspezifisch und schon gar nicht allgemein so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Das sind MANCHE Frauen und ich kenne genauso viele Männer die so nen Blödsinn machen.

Evtl das sie mehr das Gefühl haben das es von dir selbst kommt und du es nicht machst weil sie es dir Grade gesagt hat, würde ich vermuten, evtl wäre es so zu produktiv oder zu einfach, oder die Frauen stammen direkt von den alten Ägyptern ab🤣☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mo109  24.08.2022, 15:12

PS. Da du vermutlich in einer Beziehung bist 🤣 probiert das Mal das Frage und Antwort Spiel, das sind mehrere Kartendecks mit fragen, die ihr euch gegenseitig stellt. Ich glaube die Kartenserie heißt "sag Mal". Das verbessert die Kommunikation und ihr erfahrt mehr über den anderen. Aber nicht nur mit ja oder nein antworten 🤣☝️alles gute