Wieso fragen sich Männer kb wir Frauen sauer sind wenn sie ein Treffen absagen?Ist das nicht verständlich?

4 Antworten

Ansich macht es kein Sinn sauer zu sein, das was dazwischen kommt , wie zum Beispiel deine Oma die heute deine Hilfe beim Umzug braucht und dich spontan anruft, kann immer sein.

Sauer seit macht erst sinn wenn er sagt er hätte keine Zeit du ihn jedoch dann beim rausgehen, etc ihn mit jemand anderem siehst, wobei man auch nicht weiß ob es seine beste Freundin ist die einfach hilfe, Unterstützung bei etwas braucht. Kommuniziere mit ihm ehrlich und frage evtl nach einem grund der Absage, vielleicht erklärt er es dir und du hättest dir sinnlos gedanken gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HelpingMommy  09.10.2022, 16:27

Muss mich kurzz ergänzen. Klar ist man sauer wenn man schon an dem verabredeten Ort steht und er nach 20 min ausgemachte Zeit absagt. Aber auch hier könntest du fragen wiso er absagt, es könnte ein Notfall etc sein.

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Also er sagte mir er habe heuze keine Zeit.Vor 3 Tagen sagte er noch an seinen freien Tag möchte er seine Ruhe.Gestern Abend bzw heute früh nach der Arbeit war sein Kumpel noch bei ihm

HelpingMommy  09.10.2022, 16:58
@Yolohorlwkj1

Okay das ist etwas schwierig einzuschätzen. Bei dem freien Tag kann es sehr gut sein das er einfach fertig war von der Arbeit und Zeit für sich brauchte. Bei dem Freund weis man auch nicht wirklich ob das schon lange geplant ist oder ob er evtl jemand zum reden braucht. Beobachte das ganze etwas länger. Wenn er sich nie Zeit für dich nimmt oder oft absagt dann würde ich mir geanken machen ob er wirklich interessiert ist an dir oder ob ihr einfach nur freunde seit.

Yolohorlwkj1
Fragesteller
@HelpingMommy

Also er sagte mir Donnerstag persönlich das er es slenst doof findet wenn er so wenig Zeit hat aktuell aber was mich etwas traurig macht ist eben das mach der Arbeit also um 3Uhr frühs sein Kumpel noch mitgesungen ist..Wie gesagt möchte das Gespräch mit ihm nachher suchen weiß aber nicht wie ich die Nachricht beginnen kann

HelpingMommy  09.10.2022, 18:40
@Yolohorlwkj1

Frag ihn ob es einen Grund hat warum ihr euch nicht so oft sieht. Macht evtl in der Woche bestimmte Tage aus wo Pärchen Zeit ist, wo nur ihr was macht

Yolohorlwkj1
Fragesteller
@HelpingMommy

Ja es hat ein Grund .Aber wie gesagt sieh dir einfach später in Ruhe meine letzten Fragen an da steht es

HelpingMommy  09.10.2022, 18:53
@Yolohorlwkj1

Habe ich gerade schon gemacht. Habe auch auf eine andere Frage geantwortet muss aber sagen das mich alles etwas verwirrt und ich schwer durchblicken, gebe jedoch mein bestes

HelpingMommy  09.10.2022, 19:06
@Yolohorlwkj1

Könnte dir devinitif einfacher helfen wenn du mir alles gebündelt hier unten reinschreibst. Ich weiß ist anstrengend aber so ist es devinitif verständlicher. Oder als neue frage. Einfach mal alle vorkommnise und probleme etc. Macht es für alle etwas einfacher als alles zusammen zu suchen uns zu merken ;)

Weil, wenn die Frau wirklich interessiert wäre, sie auch selbst nach einer Beerdigung zum Date gerannt hätte. Da fast jeder Mann denkt, er wäre wie Brad Pitt oder sogar besser.

naja, das war in dem video viel zu kurzfristig und rip handy xD

wenn ich schon tiktok sehe weiß ich, dass es blödsinn ist.

a) es kommt immer drauf an wann. wenn ichs am tag davor absage ises was anderes als 1h davor. klar bereitet man sich auf ein date/treffen vor - wenn des dann abgesagt wird ises ärgerlich. gilt übrigens auch anders rum.

b) grund der absage. wetterbedingt wenn draußen überall glatteis ist, kann man nachvollziehen. ich hab mal ne absage bekommen weil ihr opa kurz davor verstorben ist... auch hier kein grund sauer zu sein.

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Also er sagte mir er habe heuze keine Zeit.Vor 3 Tagen sagte er noch an seinen freien Tag möchte er seine Ruhe.Gestern Abend bzw heute früh nach der Arbeit war sein Kumpel noch bei ihm

DodgeRT  09.10.2022, 17:03
@Yolohorlwkj1

er hat dir vor 3 tagen gesagt er möchte seine ruhe. er hat dir heute gesagt er hat keine zeit. also wurdes du nicht versetzt - wo ist dein problem?

oder ises weil er für sein kumpel zeit hatte? naja, der war ja offensichtlich früh da.... vermutlich war des ok... aber er will den restlichen tag frei haben.... und entspannen.