Würdet ihr Schluss machen, wenn das eure Freundin wäre (TikTok Link unten)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

4 Antworten

Nein

Das Zeug in den Videos ist erstens, meist eh gescriptet! Zweitens, nur weil man in einer Beziehung ist, darf man doch wohl ehrlich auf seine Fragen antworten dürfen. Was hat das mit fremdgehen zu tun?

Tyler514  22.11.2022, 14:31

Sie hat ihn gelassen sie zu beruhren. Und weiteres

ZoeyPauk  22.11.2022, 17:06
@Tyler514

Das ist kein Fremdgehen. Du machst anscheinend auch aus allem einen Elefanten oder was?

Tyler514  22.11.2022, 17:15
@ZoeyPauk

Nein aber wie sie mit ihm geredet und Geflirtet hat und dann noch berühren

Sollte ich das richtige Video gefunden haben, würde ich das persönlich nicht als Grund sehen Schluss zu machen aber es wäre ein Streitthema. Ich fand halt sie hat ultra geflirtet. Wenn die beiden ne offene Beziehung haben,ok

Ja

Würde gar keine Beziehung anfangen, ist nicht mein Charaktertyp.

Wieso sollte das darüber entscheiden ob man mit ihr schluss macht?

verreisterNutzer  01.10.2022, 14:07

Wenn du englisch kannst siehst du dass sie ihren Freund jederzeit betrügen würde

Jaylon20  01.10.2022, 19:19
@ZoeyPauk

Das Video passt nicht zur Frage, ich verstehe nicht worauf erhinaus will

ZoeyPauk  01.10.2022, 19:21
@Jaylon20

Er denkt die Frau würde, so wie sie drauf ist in dem Video, ihrem Freund jederzeit fremdgehen. Hat der Fragesteller unter einer Antwort hier geschrieben

Jaylon20  01.10.2022, 19:22
@ZoeyPauk

Ja aber in dem Video zu dem Link steht eine Frau die Brotboxen für ihre Kinder macht und sie spricht mit den Kinder in Jugendsprache. Ich verstehe nicht was das mit Beziehungsfähigkeit zutun hat?

ZoeyPauk  01.10.2022, 19:23
@Jaylon20

Hä? 😅 Was wird dir denn für ein Video angezeigt? Mir wurde auf dem Link ein ganz anderes Video angezeigt. Evtl ein Fehler bei dir.

Jaylon20  01.10.2022, 19:24
@ZoeyPauk

Keine Ahnung jedenfalls ist dass das Video welches bei mir gezeigt wird. Deswegen bin ich ja auch verwirrt

ZoeyPauk  01.10.2022, 19:25
@Jaylon20

Eigentlich wird da eine junge blonde Frau in dem Video gezeigt, die von einem Tiktoker Fragen gestellt bekommt.

Jaylon20  01.10.2022, 19:27
@ZoeyPauk

Ich hab es gerade noch ein paar Mal versucht, jetzt kam ein Video von so einem Mann mit locken und einer Frau mit gebräunter Haut, kurzen Haaren

ZoeyPauk  01.10.2022, 19:28
@Jaylon20

Na ja. Ein Mann mit locken stimmt schon. Aber Frau mit kurzen Haaren? Meinst du Schulterlange Haare?

ZoeyPauk  01.10.2022, 19:30
@Jaylon20

Kurz wie ein Mann also? Ne dann ist es nicht das Video

Jaylon20  01.10.2022, 19:30
@ZoeyPauk

Ne wie du sagst schulterlang, das ust für mich halt kurz

ZoeyPauk  01.10.2022, 19:31
@Jaylon20

Beim Friseur solltest du niemals einen Termin machen, wenn du mal schulterlange Haare hättest. Denn dort gilt schulterlang als Lange Haare

ZoeyPauk  01.10.2022, 19:31
@Jaylon20

Aber ja, das ist dann das Video was der Fragesteller meinte