Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tipp von ihm ist ziemlich gut und wird auch von vielen Friseuren empfohlen. Einzige Anmerkung: das Öl muss vorallem auf die Kopfhaut und da am Besten 10 Minuten einmassiert werden. Danach einfach mindestens eine Stunde einwirken lassen und dann auswaschen.

LG

Gute0ser
Fragesteller

Manche sagten in kommentaren 9 Stunden, gut das jemand sich damit auskennt. 😅

Nein, es ist keine seriöse Quelle für gesunde Haare. Öle können dein Haar verbessern, aber er beschreibt die Vorgehensweise sehr vage und nicht ganz korrekt.

Würde Dejan Garz auf Instagram empfehlen, er ist ein Friseurmeister und kennt sich mit diversen Produkten aus.

(Er hat auch vor kurzem etwas über Haaröle gepostet)

Gute0ser
Fragesteller

Sind die Kombinationen aber ohne Nachteile? Bzw. Nebenwirkung

pinkbaby7  03.10.2023, 23:49
@Gute0ser

Naja, bissl kontraproduktiv so viele Öle zu benutzen und noch nichtmal wissen, ob sie für einen geeignet sind.

Jeder Mensch ist individuell. Hätte erstmal mit einem Öl angefangen und geschaut, wie es nachm Duschen so ist.

Nebenwirkungen, kann man so nicht sagen. Wenn deine Kopfhaut/ Haare das Öl nicht vertragen, dann haste halt fettige Haare, trockene juckende Kopfhaut.

Ist individuell.