Stimmt das was da steht (Tiktok Link unten)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Eher Nein aber bei ein paar Leuten ist das so :(

Nein

TikTok ist offenbar genauso eine blödsinnige Seite wie Facebook, Instagram, Snapchat und wie sie nicht alle heißen .... Glaub nicht alles was Du liest und schon gar nicht wenn es auf solchen Portalen kursiert.

Die Frage ist falsch gestellt. Das müsste eher lauten "Ist TikTok eine seriöse und zuverlässige Informationsquelle?" Und dazu ein klares Nein!

Lustigerweise ist an dem Text in dem verlinkten Video aber doch etwas dran.
Wer ständig viel zu nett ist, landet in der Friendzone und kommt da auch nur sehr schlecht wieder raus.