EG-BE 125ccm?

1 Antwort

Das e-Prüfzeichen (eine Buchstaben-Zahlen-Kombination) ist auf den Endschalldämpfer geprägt. Nach EU-Recht sind diese Prüfzeichen alleiniger Legalitätsnachweis. Daher muss kein schriftliches Dokument mitgeführt und keine TÜV-Eintragung vorgenommen werden.

https://support.fechter.de/de/support/solutions/articles/48000963148-was-ist-die-eg-be-und-welche-dokumente-m%C3%BCssen-bei-auspuffsystemen-mitgef%C3%BChrt-werden-

Das gilt auch für deine italienische Tröte.

Jonas12321479
Fragesteller

Haha, danke!