Edelstein Herzform als Anhänger einfassen?

2 Antworten

Hallo Goldhase759,

Es ist vor allem die Arbeit des Juweliers, die teuer wird und nicht das Gold an sich. Falls du dieses Schmuckstück jemals wieder verkaufen möchtest, wirst du deine Investition wahrscheinlich nicht wiederbekommen. Trotzdem würde ich die Arbeit von einem Profi machen lassen, dann kannst du auch grad deine speziellen Design - Wünsche anbringen...

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du entscheiden. In Zeiten der Not, wenn du ihn verkaufen müsstest, wirst nur nicht so viel bekommen.