Wieviel würde dieser Anhänger kosten (ohne Öse mit brillanten nur normale kleine Öse)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca 200 Steinchen
Preis im Moment ca 9 EUR/0.005 Karat, das macht 1800 EUR allein für die Steine -

Kommt das Gold dazu und die Handarbeit, die recht aufwändig ist.

Wird nicht billig.

test82823
Fragesteller

Woher weisst du das mit den steinen ich frage mich aber wenn ich die Brillanten wo der Goldschmied braucht selber kaufe und ihm das Gold zum Schmelzen gebe wäre das denke ich günstiger...