Edding auf den wimpern, ist das sehr schädlich?

3 Antworten

Jetzt ist es wohl zu spät, darüber nachzudenken.
Edding kann allergische Reaktionen auslösen und die Dämpfe schaden den Augen, immerhin ist da ja ordentlich Chemie drin.
Aber wenn bisher noch nichts passiert ist: Gesicht gut waschen und das für die Zukunft eben unterlassen.
Eine Patientin von mir hat sich kürzlich die Augenbrauen mit einem blauen Kugelschreiber nachgezogen...gleiches Prinzip, sie war aber stolz auf die lilablaßblauen Augenbrauen.

Hxlxnx1
Fragesteller

Danke!
Manchmal handle ich wirklich zu schnell 😅

Besorg dir Reinigungsflüssigkeit für wasserfestes makeup (Garnier oder co) und Wisch das Zeug ab

Vielleicht lernst du jetzt daraus, dass du erst einmal nachdenken solltest bevor du handelst.

Der Drops ist doch gelutscht. Du kannst z.B. allergisch reagieren.