(Echte und unbearbeitete) Bilder kurz vor MJ‘s Tod?

1 Antwort

Am Besten du schaust mal nach Bildern von This Is It, da sind bestimmt viele gute dabei die weder bearbeitet, noch irgendwelche Paparazzi Bilder sind. Da in deiner Frage von Doubles die Rede ist und es das Gerücht gibt das er bei This Is It Doubles eingesetzt haben soll kannst du einfach Bilder von ihm ohne Sonnenbrille und Hut nehmen. Ob an besagtem Gerücht auch was dran ist kann ich jedoch nicht sagen, mir ist nur bekannt das lediglich ein Stunt Double für eine Sequenz in Smooth Criminal verwendet wurde als MJ aus einem Fenster springen sollte. Ich persönlich denke nicht das in TII wirklich Doubles verwendet wurden aber wenn du dir wie gesagt nicht sicher sein solltest, immer wenn er welche verwendet hat konnte man nie deren Gesicht erkennen, wäre sonst viel zu offensichtlich gewesen. Deswegen kannst du dir sicher sein das die Bilder von ihm ohne Sonnenbrille, Hut usw. auch wirklich er sind.

ichweissnich956
Fragesteller

Vielen Dank ! Genau , habe auch das Gerücht gehört, dass in TII anscheinend Doubles benutzt wurden, was ich jedoch auch nicht denke ! Bzw. , wie du schon meintest, dass die Szenen mit Hut & Sonnenbrille Doubles sein könnten, aber die ohne Hut & Sonnenbrille definitiv keine sind :) Genau deswegen war ich mir nämlich auch so unsicher, da die Gerüchte im Internet rumkursierten, aber nie wirklich aufgedeckt wurden. Außerdem hab ich mal gehört , dass behauptet wurde, dass einige Aufnahmen aus dem Jahr 2003 kamen, was ich jedoch auch nicht glaube. Danke für die Aufklärung auf jeden Fall ! :) Ich werde dann, denke ich, Bilder von den Thriller , I‘ll be there & Earth Song Aufnahmen nehmen (& noch weitere, bei denen ,,er‘‘ keinen Hut & Sonnenbrille trägt) , da das dann ja definitiv MJ sein muss & diese Aufnahmen, meine ich, vom 23.06.2009 & 24.06.2009 kommen. Vielen Dank auf jeden Fall ! Ich war mir nämlich bei den TII Aufnahmen wirklich nicht sicher, aber vielen lieben Dank für die Aufklärung !! Liebe Grüße !