Eca stack wie wirkt er wirklich und gibt es noch gute zu kaufen

5 Antworten

Zum Thema ECA Stack gibt es leider unendliche viele Fehlinformationen. Hier mal die gängigsten:

1. Wenn Du einen ECA Stack nimmst, kannst Du daran sterben.

Korrekt ist, dass man durch die Einnahme eines ECA Stacks sterben kann, allerdings mit der Einschränkung, dass man zuvor auch ein Krankheitsbild haben muss, das durch den ECA Stack verschlechtert wird. Es sollte klar sein, dass jemand mit einem Herzschrittmacher in der Brust die Finger vom ECA Stack lassen sollte. Es ist nicht ein einziger Fall bekannt, in welchem ein gesunder (!) Mensch durch die Einnahme eines ECA Stacks langfristige Probleme bekommen hätte! Kurzfristige Nebenwirkungen, wie z.B. Zittern, innere Unruhe, Schlaflosigkeit etc. verschwinden nach dem Absetzen wieder.

2. Wenn Du einen ECA Stack kaufst, bist Du ein Verbrecher, weil das verboten ist.

Legal und illegal ist nicht gleichbedeutend mit moralisch richtig oder falsch. In einer Welt, in der der öffentliche Konsum von Zigaretten und Alkohol erlaubt ist, ja sogar durch Werbemaßnahmen gefördert wird, in der dann jedoch der Konsum eines ECA Stacks "illegal" ist, hat grundlegende Probleme. Niemand sollte einem anderen verbieten können, was er konsumiert und was nicht.

3. ECA Stacks sind heutzutage doch eh alle fake.

Teilweise korrekt. Da der Handel mit dem Inhaltsstoff Nr. 1 Ephedra bzw. Ephedrin stark überwacht wird, enthalten viele angebliche ECA Stack oftmals nur Coffein. Dennoch gibt es noch einige gute und vorallem wirksame ECA Stacks dort draußen. Einer davon wäre z.B. dieser hier:

https://cutz-n-gainz.com/produkt/eca-stacks/herbal-eca-stack/

Der wurde im Zuge einer ZDF-Reportage zum Thema Diätpillen von der Sporthochschule Köln untersucht und der Wirkstoffgehalt bestätigt.

4. Die Nebenwirkungen des ECA Stacks sind unaushaltbar.

Jeder reagiert unterschiedlich. Ich reduziere die meisten Nebenwirkungen durch Hinzugabe der natürlichen Aminosäure Theanin (aus Tee). Die Dosierung 1:1 zum Coffein wählen (also 200mg Theanin zu 200mg Coffein) und die meisten unerwünschten Nebenwirkungen sind kein Thema mehr. Theanin bekommt man u.a. bei Amazon und eBay.

Hallo,

Hier die wohl umfassendsten Infos zum Thema ECA Stack: www.eca-stack-deals.com/ECA-Stack-_-203.html. Dort kannst Du auch verschiedene ECA Stacks kaufen.

Welchen Körperfettanteil hast Du denn? Bist Du Bodybuilder? Wieviel Fett willst Du denn abbauen? Und vorallem, welcher Ernährungsart folgst Du (kohlenhydratbetont, eiweißbetont, kohlenhydrarm?)?

beastmode1995
Fragesteller

Momentan Schätze ich meinen KFA bei Rund 20-30% ein also relativ hoch ich will Auf circa 15-12% runter trainieren gehe ich bislang nicht regelmäig aber das ändert sich bald da ich mir zuhause nen kleines studio einrichte mit dem ich soziemlich alles trainieren kann Ab 10.1.2014 wollte ich eine Kalorien und Kohlenhyrdart arme ernährung für etwas 2-3 monate durchziehen danach wieder auf normal gehen also mit sport gut was an muskeln habe ich schon aber wie gesagt viel zu speckig möchte definitiv weniger fett am körper schmaler werd ich nicht mehr aber denn fett anteil kann ich noch runter bringen deswegen will ich auch den ECA mit einbringen da ich denn mehr wert an leistung und kraft ausnutzen möchte genauso wie die hunger unterdrückung den neben effekt der effektiveren fett verbrennung genieße ich dann auch aber naja wollte ein Defizit Von 6-700 Kcal fahren auf 120-170g protein 150g kh 80-100g Fett so sollten dann die funde purzeln

Hallo,

die Frage ist zwar schon ziemlich alt, aber da ich denke das diese Frage regelmäßig im Internet auftaucht schildere ich meine Erfahrungen mit ECA. Ich selber bin eigentlich relativ gut durchtrainiert und athletisch und hätte es wohl aus Sicht vieler nicht unbedingt nötig auf solche Mittel zurück zugreifen. Doch habe ich persönlich einen hohen Anspruch an mich selber was Ästektik und Körperfettanteil angeht. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir dann eine Packung ECA-Stack (90 Pillen) gekauft (69€). Am Tag habe ich drei Pillen genommen, so das die Packung nach einem Monat leer war. Die ersten ca. 5-6 Tage habe ich keinen Unterschied gemerkt, aber danach war es interessant. Normalerweise habe ich relativ oft Heißhunger auf was Süßes und schlinge dann auch Zuckerkram in mich rein. Aber dieser Heißhunger war plötzlich nicht mehr da, es war auch sehr häufig so, dass ich einfach keinen Hunger hatte und deswegen entweder das Mittagessen oder das Abendessen ausfallen hab lassen. Ohne ECA bin ich bei soetwas total unterzuckert und auch nicht leistungsfähig, aber mit ECA habe ich von unterzuckerung nichts gemerkt. Gleichzeitig habe ich auch nocht Sport getrieben (3-4 mal die Woche Fitness). Nach diesem Monat war ich schon definierter, was mir gut gefallen hat. Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt, vielleicht hin und wieder leichtes Kopfweh wegen der etwas erhöten Körpertemperatur. Ich denke wenn man hin und wieder (vielleicht einmal im Jahr) ein ECA Kur macht, ist dies für den Körper unbedencklich. Man sollte halt bedenken, dass man ca. einen Monat lang seinem Körper jeden Tag eine erhöhte Dosis Asperin verabreicht, was auf Dauer wohl nicht gut seien kann. Coffein nemme ich ja sonst über den Kaffe auf, und ich glaube Ephedrin ist ja grundsätzlich nicht gesundheitsschädlich, sondern wegen der Synthesierbarkeit zu Crystal in Deutschland verboten.

Lisal1994  14.09.2016, 11:32

Wo hast du deinen eca stack gekauft wenn ich fragen darf ??..- ist ja schwierig das zeug legal in deutachland zu bekommen - hast du vll nen link von ner saven adresse ? :-)

Danke schon mal

Ich mache gerade ne Diät mit ephe Aspirin und Coffein. Kann es nur empfehlen also mir hilfts :) Die negativen Aspekte sind mir recht egal da diese bei mir ned so schlimm sind aber jeder is natürlich anders. Probiere es und mach dein eigenes Bild davon statt auf so "Bewegung und Ernährung" sind am besten Vorschläge zu hören. Klar is Bewegung und Ernährung auch relevant aber der Stack hilft extrem zusätzlich und es geht locker um 50% schneller. Ich empfehle dir das Schwarze Buch da steht alles wichtige dazu drin.

Davood123  28.11.2014, 03:51

ich bin genau deiner meinung solange man es nicht übertreibt und nicht einfach nur die pillen nimmt in überdosis und auf der couch chillt ist es ok immer sport machen bisschen darauf achten das man nicht umbedingt 4 mal am tag fastfood isst sonder mehr selber zuhause gesünder weniger fett zu kochen wird man sehr erfolgreich nach dem absetzen sollte man natürlich weiter sport machen :D:D:D ich würd auch mal gern ephe probieren HAB DA NUR EINE FRAGE AN DICH BELOZOG KANNST DU MICH PRIVAT ANSCHREIBEN PS WÜNSCHE JEDEM DEN ERFOLG DEN ER SICH WÜNSCHT :D

Hallo! Ich will Dir wirklich helfen und da muss mein Rat mal anders aussehen als sonst.

Ich zitiere mal Wiki :

Besonders die Kombination von Ephedrin und Koffein kann bereits bei geringen Mengen Herzrasen, Schlafprobleme, Unruhe und eine Mundtrockenheit verursachen. In höheren Dosierungen können Herzrhythmusstörungen, Blutdrucksteigerungen, Appetit- und Schlaflosigkeit sowie starkes Schwitzen und gesteigerte Nervosität auftreten, selten auch Wahnvorstellungen. Bei Langzeitgebrauch ist mit einer Gewöhnung (Toleranzentwicklung) zu rechnen, so dass gleiche Effekte nur noch nach immer höheren Dosierungen eintreten. Zusätzlich kann es zur anhaltenden Schwäche und Niedergeschlagenheit sowie Schlafstörungen kommen. Verhaltensänderungen und psychische Störungen wie Verfolgungswahn können sich bei Langzeitgebrauch einstellen. In älteren Studien wurden innerhalb von Untersuchungen mit kurzer Therapiedauer keinerlei bedeutsame Nebenwirkungen festgestellt.[1][2] In neueren Studien jedoch ergaben sich recht deutliche Nebenwirkungen.[3] Sie bestanden in einem signifikanten Anstieg von Blutdruck, Herzfrequenz, Nüchtern-Blutzucker, Insulin, freien Fettsäuren und Laktat.<

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Bei bei Dir geht es noch um einige Kilo mehr und das machen die Beine ( Knie ) nicht immer mit. Mittel wie

Eca Stack oder Almased usw machen keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Auf Nachfrage erkläre ich Dir auch gerne noch warum das so ist und was da passiert. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Der richtige Weg ist so wie in der Sendung "The biggest loser" aufgezeigt wird. Dauerhaft viel Bewegung und dauerhaft eine Ernährungsumstellung. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

beastmode1995
Fragesteller

Ich kenne die risiken des Eca stacks nur hast du jetzt vermehrt nur die negativen aspekte aufgezählt das die bewegung und die nahrungs umstellung dazu gehört weiß ich auch nur möchte ich durch ephedrin diese hungerlosig keit haben um mit der ernahrung durch zuhalten das zeug wollte ich nicht umbedingt in der dauer einnahme haben 4 wochen plus training und nahrungs umstellung 2 wochen pause und dann nochmal damit mein köper sich mit unter besser am das kalorien defizit gewöhnt was ich fahren will die ernährung sollte dannach dauerhaft stehen aber in der frage habe ich auch darauf hingewiesen das leute mit erfahrungen sich hier zu wort melden sollten aus wikipedia kann leider jeder infos bekommen uns leider auch jeder rein setzen es muss nicht 100% wahr sein was dort steht weswegen mir die meinung von anwendern wichtig ist das deine freundin 40 kilo abgenommen hat iat schön aber jeder menschliche körper verarbeitet bzw verbrennt das fett anders deswegen ist das nicht ins allgemeine zu bringen vorallem weil ich kraft sportler bin und kein ausdauer sportler und da kraft sport mehr kalorien verbrennt als kardio alleine ist das auch die besser alternative als nur laufen also man sollte auch die guten eigenschaften des eca stacks hervorheben und nich nur die negativen aber trotzdem danke

kami1a, UserMod Light  23.10.2013, 13:39
@beastmode1995

und da kraft Sport mehr kalorien verbrennt als kardio alleine <

Z.B. Joggen verbrennt wesentlich mehr Kalorien als Kraftsport - auch wenn man den Nachbreneffekt einrechnet. Ich bin auch Kraftsportler, sogar auf einem sehr hohen Niveau. Auf Wunsch ein Bild.

beastmode1995
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ne kann ja dein profil sehen aber mir kraftsport verbrennt man doch mehr kalorien als mit laufen alleine kannst ja sicherlich deine these irgend wie erläutern und ausweiten warum verbrennt man deiner meinung nach mehr kalorien durch laufen ih habe schon sehr viel gehört das kardio alleine nicht soviel kalorien verbrennt wie kraftsport siehe beispielweise karl ess fitness coach auf youtube weiß nicht ob er dir bekannt ist der meint und auch viele andere mischa janiec das kardio alleine weniger bringt als die selbe aufgebrachte zeit mit kraftsport

kami1a, UserMod Light  23.10.2013, 18:08
@beastmode1995

Du verbrennst durch Joggen um 600 Kalorien die Stunde - kannst Du mit Kraftsport nie erreichen. Karl Ess ist mir bekannt - einiges ist richtig gut, anderes einfach nur lächerlich. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Das geht mit Kraftsport nie!

beastmode1995
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ja wie soll ich denn meine ernährung am besten umstellen eben das ich nicht hunger will weniger kalorien essen und auch mit dem fat runter dafür aber eben mehr protein was der körper verstoffwechseln kann aber ich hab da echt keinen plan was man essen kann brauch dann ja ne küchen waage will alles möglichst genau machen aber wie gesagt brauche diese fülleffekt im magen da ich sehr schnell zunehme aber auch gut schnell muskeln aufbaue wie gesagt will da mehr als 20 kilo runter aber möglichst ohne meine momentane muskel maße zu verlieren sehe grade so aus wie ein polnischer gewicht heber und das will ich nicht 30 kilo runter dann sollte ich auf ideal gewicht sein mit joggen oder so hab ichs schwer konditionell her und auch mit denn gelenken wäre das bisschen zu viel