Ec Karte Magnet kaputt durch andere Ec Karte?

5 Antworten

Nein sonst würde ja bei einer (früher verbreiteten) Tonbandkassette das aufgerollte Band sich gegenseitig löschen.

eigentlich nicht. Schließlich hab man die Karten ja auch gesammelt in einer Geldbörse. Mein Vater hat jedoch mal einen kleinen Magneten gefunden und den ins Kleintgeldfach gelegt und sich gefreut, das das geld immer schön zusammengehalten wird. Ergebnis war, das alle Karten erneuert werden mussten, weil die Magnetstreifen defekt waren :-D

Nein. sonst hätte jeder, der zB eine EC- und eine Kreditkarte in der Börse hat, ein Problem

nein, wae sie evtl. am handy oder so?
Da kommt das dann recht häufig vor

Vitfrik  19.02.2018, 14:21

wie kann dass denn sein? Es gibt ja etliche Smartphone- Hüllen welche Platz für Karten haben.. diese haben dann ja gar keine Nutzen wenn sie die Kreditkarten zerstören...