Ec Karte auf andere Karte kopieren?

6 Antworten

Bedrucken lassen weiss ich nicht, aber in der Theorie kannst du es mit entsprechenden Geräten und Software selber machen.

klar geht das, das macht sogar deine bank kostenlos. das müssen die seit diesem jahr kostenlos anbieten. geh einfach hin und frag danach. dauert ca 3 tage, dann kannst du sie abholen.

Triminator
Fragesteller

Okay und wie genau ?

Triminator
Fragesteller

hast Du vielleicht ein link oder wie das genau heiśt ?

Bei dem Magnetstreifen geht das, der wird in Europa aber effektiv nirgendwo mehr verwendet.
Mit dem Chip geht das nicht.

Ansonsten ist es so oder so eine Straftat

Macht das vielleicht auch die Bank ?

Den Magnetstreifen kann man relativ leicht kopieren, aber der wird heute kaum noch genutzt.

Die Daten auf dem Chip zu kopieren wird dir dagegen nicht gelingen.