Bankautomat, EC Karte kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool! Vielleicht war der Automat manipuliert.

Nun, kann es nicht sein, dass die EC-Karte vielleicht schon vorher beschädigt war? Dies muss man ihr nicht unbedingt äusserlich ansehen. Auf jeden Fall sollte sie zur Bank gehen und die kaputte EC-Karte austauschen lassen. Dies sollte normalerweise kostenlos sein.

skinzessin
Fragesteller

Die Karte ist erst zum 3ten mal in Gebrauch, wenn die Karte alt wäre, würde mich das ja garnicht wundern.

& ausgewechselt muss die Karte jetzt eh werden ;)

odinwalhall  01.02.2013, 23:58
@skinzessin

Wenn sie noch fast neu war, wundert mich das auch. Habe sowas noch nie gehört. Am besten fragt sie mal auf der Bank, wies denn sowas geben kann. Nähme mich selber auch wunder...

Eigentlich ist so was unmöglich, hat sie die Karte beim Entnehmen vllt geknickt?

skinzessin
Fragesteller

Ne ;) hat alles gemacht wie immer, fand das auch hoch faszinierend, den Jungs vor uns ist aber das gleiche passiert.

Die Karte wird eingezogen und nicht " kaputt gemacht". Es hängt kein Shredder dran.

skinzessin
Fragesteller

Schlaukopf, die Karte kam angebrochen wieder raus.

mir ist das noch nicht passiert. aber, so was gibt es