Ebay Konto wieder aktivieren

4 Antworten

warum löscht man denn seinen ebayaccount, wenn man sich davon nicht 100 pro entfernen möchte?

kannst ja am besten mal die kostenlose ebay nummer

( 0800 7235703 - falls sie noch stimmt ) anrufen und dort mit nem mitarbeiter das versuchen zu regeln. vielleicht hast du ja glück, dass sie es reaktivieren können, aber paar wochen is ja schon etwas zeit vergangen.

viel glück

Ich denke, dass das nun zu spät ist und du einen neuen Account dort anlegen musst.

Das hättest Du Dir eher überlegen sollen. Das Wiederherstellen des Accounts geht nur eine sehr begrenzte Zeil. Du wirst Dir einen neuen Account mit einer neuen E-Mail-Adresse zulegen müssen.

PinkCGN
Fragesteller

Aber ich kann mich noch anmelden, also ist es doch noch möglich, oder?

Smudo1284  05.10.2014, 23:00
@PinkCGN

vielleicht, ruf doch mal ebay an. die kostenlose nummer hab ich dir unten reingesendet.