ebay kleinanzeigen Account gelöscht?

1 Antwort

Wenn du den nicht Aktiv benutzt hast oder offene Rechnungen hattest etc hattest können die Entwickler den Account löschen oder du hast dich nicht an die richtlinien gehalten kann aber auch sein das dein Account gehackt wurde und jemand nur die Email adresse geändert hat oder sogar deinen ganzen account einfach so gelöscht hast.

smey02
Fragesteller

ich hoffe nicht...und wenn ich den nicht aktiv genutzt hätte wär es ja kein großes problem, allerdings benutze ich den SEHR AKTIV