EBay Kleinanzeigen deaktivieren , und dann mit neuer Email wieder aktivieren, wie geht das?

2 Antworten

Gar nicht. Ein deaktivierter Account ist nur deaktiviert, aber nicht gelöscht.

Unabhängig davon, ob ein bereits vorhandener Ebay Kleinanzeigen Account bereits aktiv, deaktiviert oder gelöscht ist - du kannst dich jederzeit mit einer anderen E-Mail Adresse erneut bei Ebay Kleinanzeigen registrieren.

Du kannst dich bei ebay Kleinanzeige auch einfach ausloggen und mit einer neuen email Adresse dich anmelden

Menü - Einstellungen - ausloggen

MoralRichter  18.11.2015, 21:34

Man kann sich bei Ebay Kleinanzeigen, und überall sonst, aber nur anmelden, wenn man dort entsprechend mit der Anmelde E-Mail Adresse registriert ist.