Shpock konto löschen werde auch Kommentare gelöscht?

1 Antwort

Deine Kommentare und Bewertungen werden gelöscht ja und manchmal kann es vorkommen das dein Profil in der Google Suche noch ein paar Wochen sichtbar ist bis es auch auf dem Webserver aktualisiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
bonobo544
Fragesteller

Ok, man erhält nach der Löschung GAR KEINE Suchergebnisse mehr, wenn man mein Shpock Konto googelt? Ich bin mir da unsicher, da ich ja auch Kommentare unter Produkte von anderen Usern geschrieben habe. Dann müsste ja mein Kommentar dort verschwinden oder mein alter Username z.B. zu "deletedUser" oder so geändert werden damit man gar nichts mehr über die google suchfunktion finden kann.

vincentbruss195  01.10.2021, 19:59
@bonobo544

Ich weiß selber nicht wie das durchgeführt wird aber selbst wenn dein Konto noch sichtbar ist in den Suchergebnissen wird der User mit einer Fehlermeldung konfrontiert