EBay kleinanzeigen Kaninchen "Problem"?

4 Antworten

Wo ist das Problem, solange sie danach auch gegessen und nicht weg geschmissen werden? Hühner, Schweine, Rinder, etc. werden auch geschlachtet

Da hat er ja ein Opfer gefunden.

Mir würde es wirklich wehtun wenn er die schlachten würde.

Dann nimm sie halt und bring sie selbst ins Tierheim. Das beruhigt dann wohl erstmal dich.

Er ändert sich nicht und macht so weiter.

So traurig, wie das auch klingt, aber da stinkt irgendwas gewaltig. Was willst du mit kranken Tieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo, vielleicht ist das mit dem schlachten auch einfach nur eine ´´ausrede´´ damit er sie schnellstmöglich losbekommt, aber ich glaube es ist seine entscheidung was er mit seinen tieren macht