Ebay Käufer sagt Einschreiben ist nicht angekommen trotz zustellbenarichtigung?

2 Antworten

Moin,

so wie ich das sehe, hast du deinen Teil erfüllt. Du hast an die vereinbarte Adresse gesendet und es ist nachweislich angekommen. Wenn der Käufer meint, es an seinen Betrieb senden lassen zu müssen, dann muss er auch damit umkönnen, dass das jetzt irgendwie im Betrieb ist.

Wenn es ein Übergabeeinschreiben war, muss ja jemand dafür unterschrieben haben. Vielleicht kann sicher der Käufer mal mit dieser Person in Verbindung setzen und nachfragen.

Vielleicht liegt das Einschreiben noch irgendwo im Betrieb rum.