Ebay Versandetikett vergessen, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade die Sendungsnummer bei Ebay hoch, dann wird der Artikel automatisch als Versandt markiert.

http://pages.ebay.de/help/pay/upload-tracking.html

Das solltest du grundsätzlich immer tun, wenn du sendungsverfolgt verschickt hast.

Fernandez18
Fragesteller

Danke, hat alles geklappt

,,Versandetikett ausdrucken zeigt die Adresse an und bietet ein paar Freimachungen an. Man muss diese nicht kaufen.

Du kannst den Artikel als verschickt markieren , sende dem Käufer die Sendungsnummer und gib sie auch bei Ebay ein.  Künftig druckst Du das Versandetikett über Ebay aus , dann  wird der Artikel automatisch als verschickt markiert und die Sendungsummer eingefügt

Bei eBay sollte es die Möglichkeit geben, einen Artikel per Hand auf "verschickt" zu stellen.

Gggfs hast du ja auch die Paketnummer, die kannst du dem Käufer ja schicken, dann kann er das selber tracken und sieht, wann das Paket zugestellt werden soll.

Du kannst das Paket bei ebay als versendet markieren und dem Käufer die Sendungsnummer Deines Paketscheins geben. Dann ist er auch zufrieden.