Ebay verkauf - Status Sendungsnummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei eBay keine Funktion, mit der der Käufer die Artikelankunft bestätigen kann.

Du musst jetzt bis zu 30 Tage auf die Auszahlung warten und hoffen, dass der Käufer innerhalb dieser Zeit keinen nicht erhaltenen Artikel meldet.

TrafalgarR00M
Fragesteller

Hey erstmal danke für die schnelle Antwort, hab ich es richtig verstanden das ich nun ca 30 Tage warten muss und Ebay dann das Geld auszahlt sofern der Käufer keinen Antrag einreicht? LG

TrafalgarR00M
Fragesteller
@M111evo

Dann hoff ich mal das der Käufer ehrlich bleibt haha😅 danke für die Hilfe