Nachsendeauftrag Adresszusatz?

2 Antworten

Da Dein Name draufsteht müßte er weitergeleitet werden. Ansonsten einfach bei der Post nachfragen 😀

Das Online Formular des Post Nachsendeauftrags bietet ausreichend Raum für Adresszusätze. Umfangreichere Adressangaben sind keine Seltenheit.

Vielleicht ist Dir bekannt das Du eine Vielzahl weiterer Personen hinzufügen könntest. Wenn Du ganz sicher gehen willst kannst Du den Adresszusatz ja noch einmal in der Personenspalte hinzufügen: https://www.ummelden.de/nachsendeauftrag/

Postboten sind es gewohnt die Codierung des Nachsendeauftrag-Adressaufklebers zu lesen. Dieser zusätzliche Hinweis auf dem Aufkleber sichert die Zustellung zusätzlich.

Zunächst würde ich mal ausprobieren, ob der von der Deutsche Post bereitgestellte Platz nicht ohnehin ausreichend ist.