eBay Geld an Verkäufer nachträglich zahlen?

Florendil  19.11.2021, 22:17

Wie hast du die ersten 5€ bezahlt?

Alexios66
Fragesteller

Automatisch als ich den Artikel bezahlt hatte nachträglich existiert jetzt aber die Option nicht mehr

1 Antwort

Nabend :),

vielleicht ist er ein bissl unerfahren und weiß nicht, dass Du über das eBay-Zahlungssystem gar nichts zusätzlich zahlen kannst. Ist ja sehr nobel von Dir, dass Du ihm das Geld unbedingt senden möchtest - aber er muss ein bisschen mitmachen und Dir seine Zahlungsdaten senden, sonst wird das nichts. Eine andere Möglichkeit gibt es bei eBay nicht.

VG und Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexios66
Fragesteller

Hi habe jetzt so einen QR code bekommen von ihm kann ich da dann schon den Betrag angeben den ich schicken möchte? Nicht das da dann mehr bezahlt wird als er bekommen soll ^^

Muckefuckspezie  20.11.2021, 09:08
@Alexios66

Das dürfte ein QR-Code für ne SEPA-Überweisung sein. Die Zahlung musst Du ja mit Photo-TAN oder so bestätigen, vorher siehst Du ja ob die Daten korrekt sind. Erst gucken dann bestätigen, dann geht da nichts schief. VG