Ware bei Ebay bezahlt aber nicht erhalten?

9 Antworten

das problem ist, dass ich ebay nirgends kontaktieren kann. nur wenn ich den artikel per PayPal gekauft hätte, was ich nich hab...

LaGitana  04.05.2009, 01:12

doch unter hilfe müsste da was zu finden sein mit e-mail glaube ich musst dich nur gescheit durchsuchen is zum kot*en ich weiss..

Mauerklee
Fragesteller
@LaGitana

oh man... ich werd niewieder was bei ebay kaufen...

da hilft nur eine Anzeige wegen Betruges und Vertragsverletzung.....habe bei levangel2009 ein Duschrollo ersteigert.Keine Reaktion auf Emails.....Das Geld ist schon seit fast 4 Wochen bei Ihm auf dem Konto...aber die Ware wird garnicht erst von levangel2009 ...abgeschickt......

bezahltes aber nie geliefertes Rollo - (eBay, bezahlen, Ware)

habe jetzt genau den gleichen Fall.Ebay unternimmt nichts, da nicht mit Paypal bezahlt.Daher kein Käuferschutz.Ebay lässt einen da volle Kanne im Stich.Verkäufer wird auch nicht gesperrt.Ganz im Gegenteil,der Verkäufer bietet den von mir bezahlten ,aber nicht bekommenen Artikel noch mal wieder an.Wird halt der nächste bei Ebay beschissen...ist denen doch egal...

erst kontaktieren und falls der sich nicht meldet sicherheitsteam bescheid sagen und anzeigen.

hatte ich auch schon wende dich an ebay die sperren den user dann. danach kannst du ihn nur anzeigen

collo  04.05.2009, 01:20

ebay wird ihn nicht sperren. Die wollen Umsatz machen.

LaGitana  04.05.2009, 01:51
@collo

ähm hast du meine antwort richtig gelesen? HATTE ICH AUCH SCHON also werd ich wohl wissen ob die ihn sperren oder nicht..-.-

Jaunty  05.05.2009, 14:04
@LaGitana

Die werden den Verkäufer nicht sofort sperren aber abmahnen.