Wenn ebay schreibt, dass der Käufer bezahlt hat, soll ich sie Ware auch schicken?

2 Antworten

Tach :),

Hier die Kurzversion:

Ja - verschicken. Guck unter Kontoeinstellungen-->Zahlungen, ob die Zahlung dasteht. Und dann ab dafür.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Normalerweise kannst du die Ware problemlos versenden. Das Geld wurde bereits vom Käufer abgebucht. Ebay braucht ein bisschen bis es dir überweist.