eBay Verkauf aber mir wurde von eBay nicht der richtige Betrag überwiesen was kann ich machen?

1 Antwort

Das war sicherlich nur zur Verifizierung Deins Kontos. Steht im Überweisungstext nichts? Oder in deinem Account bei ebay?

Du musst umgehend die Ware versenden. Frühestens wenn du den Versandbeleg an ebay meldest, wird dir die Kaufsumme (abzüglich Provision) überwiesen.

Momex95
Fragesteller

Ne im Überweisung Text war nichts zu sehen, und im meinem Konto das er halt bazahlt und eBay mir das bis zum 24.02 überweist .Aber das waren nur die Cent überweisungen .

miezepussi  26.02.2023, 21:08
@Momex95

Wende dich an den ebay Support. Diese Cent-Beträge klingen nach einer Verifizierung deines Kontos.