Was kann ich sonst noch tun, wenn sich mein Kleinanzeigen Käufer nicht meldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte der Käufer die Zahlung jedoch verweigern, so kann der Verkäufer unverzüglich vom Kaufvertrag zurücktreten. Gemäß § 349 BGB erfolgt der Rücktritt durch die einseitige Erklärung des Verkäufers an den Käufer. Zu beachten ist, dass der Rücktritt wirksam wird und nicht wieder rückgängig gemacht werden kann.

Wenn die Frist vorbei ist Geld zurückschicken. Gibt leider solche Leute. Falls du ne Nummer hast maybe mal probieren anzurufen. Bei ein paar Tagen hätte ich vielleicht gesagt Probleme mit Kleinanzeigen. Hab ich auch mit den Nachrichten. Aber nicht bei 2 Wochen.

Würde das Geld auch einfach zurücküberweisen und gut ist, anscheinend ist die Person nicht mehr interessiert.

Falls nach den 2 Wochen keine Rückmeldung kommt, überweis das Geld zurück und dann verkauf den Artikel erneut.