Hab eine Jacke im neuen Zustand bei eBay Kleinanzeigen gekauft?

2 Antworten

nein die Löcher kannst du nicht "reparieren".

Schreib den Verkäufer erstmal und zeig ihm die Löcher. Lass ihm erstmal die Wahl die Jacke freiwillig zurück zu nehmen oder einigt euch auf einen verminderten Preis. Wenn er absolut nicht will zurück schicken und an Paypal melden, das entgegen der Zusicherung defekte Ware verschickt wurde.

Du kannst erstmal den Verkäufer kontaktieren; lenkt der nicht ein, dann eröffnest Du einen Käuferschutzfall bei PayPal und überlässt denen die Entscheidung.

Klagen willst Du ja eher nicht, oder?