Ebay automatisierten Preisvorschlag annehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt Du die unbrauchbare App?
Wenn ja, dann wechsele zu einem Browser, dann klappt das auch.

CuriousGuy2
Fragesteller

Daran könnte es liegen, werde es mal am Browser probieren, danke!

CuriousGuy2
Fragesteller

Hab‘s jetzt im Browser probiert aber da ging es auch nicht. Die Nachricht konnte ich zumindest öffnen und auf „Review Offer“ klicken, dann wurde ich aber auf die App und dann sofort wieder auf die britische ebay Website weitergeleitet wo das Angebot aufging mit Pfund als Währung, aber nach wie vor ohne den Rabatt…

Rasentraktor007  01.02.2024, 13:51
@CuriousGuy2

Das kommt immer dann vor, wenn man mit dem Smartphone hantiert und App und Browser gleichzeitig installiert sind.

Leg das Wischding zur Seite und benutz dafür einen PC oder Laptop.

Tach :)

wenn das Tippen auf die Schaltfläche nicht funktioniert (ich nehme an, dass Du das über Dein privates Postfach versuchst), probiere es mal über das eBay Postfach. Alternativ mal mit einem Rechtsklick Link kopieren und im Browser einsetzen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
CuriousGuy2
Fragesteller

Ich habe es auf der Ebay App direkt im Postfach probiert, ich finde in der App keinen Weg das anzunehmen… :(

Rasentraktor007  01.02.2024, 13:47
@CuriousGuy2

Eben deshalb der Tipp mit dem Browser, damit klappt das nämilch.

Die eBay-App hat noch nie was getaugt.